Und das vor Ostern – Plastikteile in Eiern gefunden!

Werne – Knapp drei Wochen vor Ostern hat sich der Verdacht bestätigt, der sich über Jahrzehnte angedeutet hat! Nach investigativen Recherchen und einigen aufopferungsvollen Eigentests hat die Zippelmütz-Redaktion herausgefunden, dass sich Plastikteile in Eiern befinden!

Nach Rücksprache mit der Produktionsfirma, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Eiern Kunststofffremdkörper befinden.

Doch damit nicht genug:

Man muss sogar davon ausgehen, dass sich in JEDEM Ei Plastikteile befinden. Gelegentlich gibt es in jedem siebten Ei sogar eine ganz besondere „Überraschung“! Egal ob in normaler Größe oder in den sogenannten „Maxi-Eiern“ … je nach Größe lauern in den einzelnen Eiern natürlich auch größere Mengen an Plastikteile!


Mysteriös wird es aber, wenn man die Plastikteile genauer betrachtet:

Mit etwas handwerklichem Geschick kann man aus den Kleinteilen sogar kleine Spielzeug-Artikel zusammenbasteln! Was kommt als Nächstes? Wahrscheinlich gibt es sogar Figuren aus beliebten Filmen oder Serien^^

Unsere Redaktion hat weder Kosten noch Mühen gescheut und für euch diese geheime Aufnahme gemacht. Das Foto wurde nicht bearbeitet und es wurde auch keine KI angewendet! Es ist die brutale Wahrheit!!!


Die Produktionsfirma empfiehlt den Kundinnen und Kunden, die das Produkt zu Hause haben, sich diesem mit Spannung zu nähern. Des Weiteren wird dazu geraten, die Plastikteile(falls nötig) zusammenzusetzen und damit zu spielen. Und jetzt genießt verdammt nochmal die Schokolade!

 

 

In diesem Sinne – einen schönen ersten April!